Kassen für die Gastronomie

Im Bereich der Gastronomie benötigt man eine einfach zu bedienende Registrierkasse. Trotz der häufig im Vergleich zu normalen Kassen größeren Tastaturen, finden nicht immer alle Artikel Platz auf dieser. Man kann die Tasten zwar mehrfach belegen, doch geht dies zu Lasten der Übersicht.  Aber hiefür gibt es eine Lösung: Einige Kassen bieten so genannte Menütaste an, bei denen durch das Drücken einer solchen Taste im Bildschirm der Kasse die dieser Taste zugeordneten Artikel angezeigt werden.  Diese können nun ausgewählt werden.

Wichtig ist auch die Möglichkeit mindestens einen weiteren Bondrucker anschließen zu können. Zwar geben gute Gastronomiekassen auch ohne weiteren Drucker Bons für die Küche aus, allerdings erspart man sich durch das Aufstellen einer Küchendruckers in der Küche eine ganze Menge Laufarbeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>